Das Kraftwerk Niederaußem von der RWE Power. C. Hardt 
Deutschlandfunk

Die Koalition und das Klimaschutzgesetz - Großer Wurf oder keine Ambitionen?

Zur Diskussion | 10.04.2019 | 44 Min.
Das Kraftwerk Niederaußem von der RWE Power. C. Hardt 
Erscheinungsdatum
10.04.2019
Rubrik
Sender
Sendung

Die Jugendbewegung "Fridays for Future" gab diese Woche ihre Forderungen an die Politik bekannt. Das Klimakabinett tagte zum ersten Mal und noch dieses Jahr soll das Klimaschutzgesetz in Kraft treten. Passiert gerade wirklich etwas in der Klimapolitik - oder ist doch alles nur Augenwischerei? Gesprächsleitung: Barbara Schmidt-Mattern www.deutschlandfunk.de, Zur Diskussion Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2019/04/10/grosser_wurf_oder_keine_ambitionen_das_klimaschutzgesetz_dlf_20190410_1915_33147fff.mp3

Empfohlene Inhalte