Frau hält am Schreibtisch große Uhr: Mütter und Väter haben ein Recht, nach der Elternzeit tageweise oder halbtags zu arbeiten - so manches Mal landen sie in Teilzeit aber nur auf unattraktiven Positionen.
SWR2

Wiedereinstieg nach der Elternzeit - Der Weg zurück zur Arbeit

Wissen | 04.12.2020 | 28 Min.
Frau hält am Schreibtisch große Uhr: Mütter und Väter haben ein Recht, nach der Elternzeit tageweise oder halbtags zu arbeiten - so manches Mal landen sie in Teilzeit aber nur auf unattraktiven Positionen.
Erscheinungsdatum
04.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Eltern haben ein Recht, nach der Babypause in Teilzeit zu arbeiten. Oft landen sie dann aber in unattraktiven Positionen. Wie kann ein familienfreundlicher Arbeitsplatz aussehen? Von Silvia Plahl

Diese Episode ist Teil von:

Wissen

SWR2