Der deutsche Radrennfahrer Emanuel Buchmann vom Team Bora - hansgrohe, aufgenommen am 29.06.2017 am Rande einer Pressekonferenz in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Deutschlandfunk

Radprofi Emanuel Buchmann im Dlf-Sportgespräch - "Ziel muss sein, dieses Jahr aufs Podium zu kommen"

Sportgespräch | 02.08.2020 | 27 Min.
Der deutsche Radrennfahrer Emanuel Buchmann vom Team Bora - hansgrohe, aufgenommen am 29.06.2017 am Rande einer Pressekonferenz in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).
Erscheinungsdatum
02.08.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Die Tour de France ist in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie in den Spätsommer verlegt worden. Gemeinsam trainieren war für die Radprofis lange nicht möglich. Eine besondere Herausforderung auch für den deutschen Fahrer Emanuel Buchmann. Er sagte im Dlf-Sportgespräch, für ihn sei das Podium das Ziel. Emanuel Buchmann im Gespräch mit Marina Schweizer www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/08/02/das_podium_als_ziel_radprofi_emanuel_buchmann_zur_tour_de_dlf_20200802_2330_1c2daa91.mp3

Empfohlene Inhalte