Zwei Darstellerinnen streiten in der Rolle von Hexen auf der Musical-Bühne.
Deutschlandfunk Kultur

Musicalbühnen öffnen im September - Neustart mit halb vollem Saal

Kompressor - das Kulturmagazin | 08.07.2021 | 6 Min.
Zwei Darstellerinnen streiten in der Rolle von Hexen auf der Musical-Bühne.
Erscheinungsdatum
08.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Der private Musicalveranstalter Stage Entertainment hat angekündigt, seine Häuser wieder zu öffnen. Los geht es am 5. September in Hamburg - aber nur mit der halben Auslastung. Zum Ausgleich gibt es nun Geld vom Staat. Stephan Jaekel im Gespräch mit Max Oppel www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/08/jetzt_wieder_die_ganz_grossen_buehnen_musicals_sind_drk_20210708_1409_8516c285.mp3