Der kanadische Schauspieler Elliot Page hat einen schwarzen Anzug an und trägt ein weißes Hemd.
Deutschlandfunk Kultur

Elliot Pages Comingout - Anstoß für mehr Critical Cisness

Kompressor - das Kulturmagazin | 02.12.2020 | 8 Min.
Der kanadische Schauspieler Elliot Page hat einen schwarzen Anzug an und trägt ein weißes Hemd.
Erscheinungsdatum
02.12.2020
Rubrik
Sender
Sendung

Der Schauspieler Elliot Page erklärt öffentlich, trans zu sein. Das sei ein wichtiger Schritt, sagt die Sozialpsychologin Anette Vanagas. Doch es sei noch keine Normalität, dass alle beim Kennenlernen ihr Pronomen nennen. Annette Vanagas im Gespräch mit Massimo Maio www.deutschlandfunkkultur.de, Kompressor Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2020/12/02/comingout_von_elliot_page_anstoss_fuer_mehr_critcal_drk_20201202_1459_1e1161c0.mp3

Empfohlene Inhalte