In der Münchner Innenstadt sind viele Menschen unterwegs. Das Bild ist verwischt, so das keine konkreten Personen erkennbar sind, die Szenerie aber schon.
Deutschlandfunk Kultur

Zukunft der Innenstadt - Ein Ort für soziale Wesen

Interview | 09.07.2021 | 6 Min.
In der Münchner Innenstadt sind viele Menschen unterwegs. Das Bild ist verwischt, so das keine konkreten Personen erkennbar sind, die Szenerie aber schon.
Erscheinungsdatum
09.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

In den Innenstädten müsse es Platz für Experimente und Kreative geben, fordert Thomas Krüger. Der Professor für Stadtplanung erwartet, dass die üblichen Filialisten bald Flächen abgeben. Das sei eine Chance, "Innovationsmieter" anzusiedeln. Thomas Krüger im Gespräch mit Nicole Dittmer www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/09/positionspapier_des_staedtetags_lassen_sich_so_die_drk_20210709_1737_cb050d74.mp3

Empfohlene Inhalte