Frauen in Niger bearbeiten ein Gemüsebeet, im Hintergrund sehen weitere Frauen zu.
Deutschlandfunk Kultur

Innovationen zur Welternährung - Wie wir Hungersnöte in den Griff kriegen

Interview | 26.07.2021 | 6 Min.
Frauen in Niger bearbeiten ein Gemüsebeet, im Hintergrund sehen weitere Frauen zu.
Erscheinungsdatum
26.07.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Bis 2030 wollen die Vereinten Nationen den Hunger in der Welt abschaffen. Das sei ein durchaus realistisches Ziel, sagt Joachim von Braun von der Welthungerhilfe. Dazu seien aber viele Innovationen und vor allem Investitionen nötig. Joachim von Braun im Gespräch mit Dieter Kassel www.deutschlandfunkkultur.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/07/26/mit_welchen_innovationen_laesst_sich_der_hunger_auf_der_drk_20210726_0708_9b40d502.mp3

Empfohlene Inhalte