Computergenerierte Darstellung zweier Coronaviren in Rot und Grün
Deutschlandfunk

Coronavirus - Dahmen (Grüne): "Im Herbst wird die Delta-Variante in Deutschland dominant sein"

Interview | 17.06.2021 | 8 Min.
Computergenerierte Darstellung zweier Coronaviren in Rot und Grün
Erscheinungsdatum
17.06.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Die Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus sei nicht mehr zu verhindern, sagte der Arzt und Grünen-Politiker Janosch Dahmen im Dlf. Entscheidend sei nun, dass die Impfkampagne schneller sei als die Verbreitung der Mutation. Die schlechten Zwischenergebnisse des Impfstoffkandiaten von Curevac seien da ein weiterer Rückschlag. Janosch Dahmen im Gespräch mit Philipp May www.deutschlandfunk.de, Interview Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/06/17/zur_delta_variante_und_curevac_impfstoff_interview_dlf_20210617_0822_45ab60d1.mp3

Empfohlene Inhalte