Eine junge Frau mit Brille und violettem Kopftuch lächelt in die Kamera
Deutschlandfunk Kultur

Pädagogin Misbah Arshad - Der lange Weg zur Selbstverständlichkeit

Im Gespräch | 01.03.2021 | 31 Min.
Eine junge Frau mit Brille und violettem Kopftuch lächelt in die Kamera
Erscheinungsdatum
01.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Deutsch sein und Muslima sein - dass das kein Widerspruch ist, war für Misbah Arshad als Kind nicht selbstverständlich. Heute leitet sie Bildungsprojekte für muslimische Jugendliche. Auch als Gefängnisseelsorgerin hat sie gearbeitet. Moderation: Ulrike Timm www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch Hören bis: 19.01.2038 04:14 Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/03/01/paedagogin_und_religionswissenschaftlerin_misbah_arshad_drk_20210301_0905_7cf57101.mp3

Empfohlene Inhalte