BAYERN 3

Sexperimente

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art | 16.06.2021 | 37 Min.

What is love? Baby don't hurt me...don't hurt me...no more... (Ohrwurm? Gern geschehen!) Was aber, wenn der Bereich, den ich im Bett gerne mal erkunden würde, genau da anfängt wo Haddaway nicht sein möchte? Es gibt Fantasien und Wünsche, an die müssen wir uns erstmal selbst rantasten - und dann kommt immer noch der sensible Moment, in dem ihr euch eurem Partner oder eurer Partnerin offenbaren müsst. In der neuen Folge von Freundschaft plus begeben sich Corinna und Christin quasi als auditive Laborklemmen (Spoiler: chemischer wird's nicht -versprochen!) auf die Suche nach möglichen neuen Praktiken und wie man am besten rangeht an eine neue Sexperience. Hilfe bekommen sie dabei von Annika Breu Gründerin von "Oh my! Fantasy", die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit kleinen knisternden Dateboxen euer Schlafzimmer mal zart, mal hart zum knistern zu bringen. Hier geht's zu Oh my! Fantasy: https://ohmyfantasy.com/