BAYERN 3

Periode - Los Wochos

Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art | 21.04.2021 | 36 Min.

Wenn zwei Männer sich dazu entscheiden einen rosanen Periodenhandschuh zu entwerfen, ist es wohl höchste Zeit das Thema Regel aus der Tabuecke zu holen. In der neuen Folge von Freundschaft plus haben sich Corinna und Christin Unterstützung geholt von den beiden zauberhaften Mädels von Couchgeflüster. Gemeinsam mit Leonie und Sinah sprechen sie darüber, ob Tampons kostenlos erhältlich sein sollten, warum es wichtig ist, sich mit seinem Zyklus zu beschäftigen und warum das dann auch bedeuten kann während seiner Periode nicht zu arbeiten. Keine Angst, der rosa Fehdehandschuh wurde noch nicht geworfen und wir freuen uns über alle, die mit uns dieses spannende, oft Schmerzen bereitende, Laune verändernde und doch urweibliche Thema ergründen. Link zu Couchgeflüster: https://open.spotify.com/show/0rwtc1qjP9xKOte0GzHQuD?si=x0gkpD27SiqkBts30KQdzA