Sebastian Lehmann © radioeins/Jochen Saupe
radioeins

Sebastian Lehmann liest aus "Das hatte ich mir grüner vorgestellt"

Events | 09.03.2021 | 52 Min.
Sebastian Lehmann © radioeins/Jochen Saupe
Erscheinungsdatum
09.03.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Nicht alles war schlecht in 2020. Immerhin hatte Sebastian Lehmann genug Zeit, ein Buch zu schreiben, zu gärtnern oder es jedenfalls zu versuchen. Aus Süddeutschland stammend war Sebastian Lehmann lange Zeit überzeugter Großstädter. Doch nachdem ihn der dröhnende Baulärm Berlins mit beständiger Regelmäßigkeit morgens aus dem Schlaf reißt, hat er genug. Mit seiner Freundin macht er sich auf die Suche nach einem eigenen Gartengrundstück - und landet ausgerechnet in Mecklenburg-Vorpommern.

Empfohlene Inhalte

Diese Episode ist Teil von:

Events

radioeins