Das Bild zeigt Eisberge in Grönländ während der Dämmerung
Deutschlandfunk

Fotografin über Klimawandel - Für die Kunst "setze ich mich auch ins Flugzeug"

Essay und Diskurs | 13.05.2021 | 30 Min.
Das Bild zeigt Eisberge in Grönländ während der Dämmerung
Erscheinungsdatum
13.05.2021
Rubrik
Sender
Sendung

Mit ihrem Projekt "Tropic ice" will die Fotografin Barbara Dombrowski vor dem Klimawandel warnen. Dafür flog sie klimaschädlich kreuz und quer durch die Welt. "Das ist desaströs, aber ich habe das bewusst gemacht", sagte sie im Dlf. Barbara Dombrowski im Gespräch mit Pascal Fischer www.deutschlandfunk.de, Essay und Diskurs Hören bis: .. Direkter Link zur Audiodatei https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/05/13/kunst_und_klima_12_barbara_dombrowski_im_gespraech_dlf_20210513_0930_68c4d72a.mp3

Empfohlene Inhalte