Angebissen - der Angelpodcast

Episode 16 | Nachts im Angelladen bei Knicklicht Berlin

Machen statt quatschen! Das ist das Motto von Steve und Chris Götz vom Angelladen Knicklicht in Berlin Niederschöneweide. Weil sie mit den Angelgeschäften in ihrer Nähe unzufrieden waren, haben sie vor fünf Jahren einfach ihr eigenes aufgemacht. Uns haben sie erzählt, was das Besondere ihres Ladens ist und wie das so ist, mit dem Bruder zusammen zu arbeiten. Außerdem hört ihr die ersten Eurer Angelhighlights aus diesem Jahr und wir reden über Angelurlaube – und apropos Urlaub: Unser heiß geliebtes Spiel „Fische Raten“ ist zurück! Also romantische Knicklichter an und zugehört oder hingeschaut!

Frieder und Eric (Mitte) von Angebissen umrahmt von Chris(links) und Steve(rechts) von Knicklicht Angelsport Berlin(Quelle: rbb/F. Rößler))
23 Min. | 27.8.2020